Unsere besten Partytipps

Traumhaft verpackte Mitgebsel in rosa - mit Papiertüten und mit Helium befüllten Luftballons.

mehr ...

Wer kennt nicht die hochroten Köpfe, wenn es ans Auspusten von Hühnereiern für den Osterstrauch geht. Wir haben da ein super Hilfsmittel gefunden, dass das Ausblasen der Eier ganz einfach macht. Und: Auch der Inhalt des Eis bleibt hygienisch und kann bedenkenlos zu leckerem Rührei weiterverarbeitet werden.

mehr ...

Was macht man bei der Silvesterparty wenn etliche Kinder mit dabei sind, denen Galadinner und Tanzen relativ egal sind? Hier habe ich einen Tipp, den wir selbst schon getestet haben und der die Kinder eine Weile beschäftigt.

mehr ...

Die ersten Adventskalender sind fertig gebastelt und "einsatzbereit". Nachfolgend einige Fotos unserer Kunden, die wunderschöne Adventskalender gebastelt, befüllt und auf unterschiedlichste Arten arrangiert haben.

mehr ...

Da wurden Erinnerungen an frühere Partys wach: Bei einer Party alter Freunde wurde kürzlich die Schlammbowle mit Wodka und Vanilleeis wieder aufgefahren. Sie schmeckte immer noch so gut, wie ich das in Erinnerung hatte! Das Rezept ist super für Retro-Partys oder auch für Silvester.

mehr ...

Ein Adventskalender verkürzt die Wartezeit auf's Christkind auf wunderbare Art. Am schönsten sind immer noch die selbstgebastelten Kalender. Hier ein Bastelvorschlag für einen Kalender mit gestreiften Tüten in unterschiedlichen Größen.

mehr ...

Eine originelle und superpraktische Idee zugleich für die Gartendeko an Halloween sind diese Riesenkürbisse. Gartenbesitzer mit Bäumen haben im Herbst viel Laub. Ab in diese Säcke damit, zubinden und fertig sind die Riesenkürbisse. Nach Halloween kann das Laub dann gleich in den Säcken zum Grüngutcontainer befördert und dort entleert werden. Oder man entleert die Säcke an Ort und Stelle und baut Laubhaufen als Igelschlafplatz im Winter.

mehr ...

Witzige Idee für kleinere Kürbisse! Schnell und einfach gebastelt - mit Vampirgebiss, Zahnstochern und Beeren.

mehr ...

Endlich Abhilfe gegen lästige Mücken auf Grillpartys und Sommerfesten - und das ganz ohne Chemie!

mehr ...

Der Stuhl des Geburtstagskindes an dessen Ehrentag soll natürlich etwas ganz besonderes sein - ein richtiger Thron für den einen so besonderen Tag. Super schnell und einfach gelingt dies mit Stuhlschleifen.

mehr ...

Für eine erfrischende Wasserbombenschlacht auf dem Kindergeburtstag ist es ratsam, die Wasserbomben schon vor der Party vorzubereiten. Damit die auch bis zum gewünschten Zeitpunkt halten, hier ein paar Ratschläge aus unserer Erfahrung.

mehr ...

Sensationell schmeckt dieses selbstgemachte Brot vom Grill! Es ist einfach vorzubereiten und schnell gemacht.

mehr ...

Viele herkömmliche Kindergeburtstagsspiele lassen sich abwandeln und genau auf das Thema Piraten anpassen. Je nachdem, ob die Party drinnen oder draußen stattfindet gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Kanonenkugeln werfen, Tauziehen, Apfelfischen oder Schiff trockenlegen - hier einige Ideen.

mehr ...

Eine Schatzsuche finden alle Kinder spannend. Vergraben Sie doch für den nächsten Kindergeburtstag verschiedene kleine Schätze im Sandkasten. Kleine Piraten könnten diese dann beim Landgang entdecken und bergen!

mehr ...

Spareribs vom Grill - eine besondere Herausforderung! Wir verraten Euch das perfekte Rezept, damit die Grillsaison erfolgreich beginnen kann!

mehr ...

Für den Kindergeburtstag, den Kindergarten oder die Schule etwas was ganz Besonderes sind diese Monstermuffins! Sie sind zwar relativ aufwändig - aber die Begeisterung der Kids ist Ihnen sicher!

mehr ...

Eine außergewöhnliche Einladung! Die Einladung in der Flaschenpost passt super für eine Piratenparty oder Beachparty.

mehr ...

Diese ritterliche Tafelrunde sieht doch fast aus wie man sich diese aus der Sage von König Artus vorstellt.

Silberne Pappteller und Pappbecher wirken wie edles Geschirr aus Zinn. Dazu passen die Servietten mit Wappenmuster perfekt. Besonders schön wirkt beides auf dem dunklen Holztisch.

mehr ...

Beim Topfschlagen werden einem Kind die Augen mit einem Tuch verbunden, sodass es nichts mehr sehen kann. Anschließend bekommt es einen Kochlöffel in die Hand und es wird, um es zu mehr ...

Dies ist ein lustiges Partyspiel für Erwachsene. Es eignet sich für Partys mit vielen oder wenigen Gästen. Bei Gästen, die sich untereinander nicht kennen, kann es wunderbar als "Eisbrecher" gespielt werden.

mehr ...

Gesunde Snacks für den Kindergeburtstag, die Baby-Shower oder für die Sommerparty! Gemüse perfekt gestylt.

Gurken-Karotten-Lollys oder Gemüseschlange

mehr ...

Mumienfinger
29.10.2015 11:13 | 0 Kommentare

Gruseliger aber leckerer Beitrag für Halloween und Gruselpartys - aber nichts für zarte Gemüter und für kleine Kinder.
 

mehr ...

Nichts geht über ein frisches Bier oder gut gekühlten Prosecco auf der Party! Der Kühlschrank wird da oft schnell zu klein! An der Fischtheke im Supermarkt kann man häufig Eis in mehr ...
Antipasti
24.07.2015 18:15 | 0 Kommentare

Der Renner auf für Sommer- oder Grillpartys und eine Bereicherung für jedes Buffet - und dabei supereinfach!

mehr ...