Unsere besten Partytipps

So arrangieren unsere Kunden ihre Adventskalender

21.11.2016 19:32

Die ersten Adventskalender sind fertig gebastelt und "einsatzbereit". Nachfolgend einige Fotos unserer Kunden, die wunderschöne Adventskalender gebastelt, befüllt und auf unterschiedlichste Arten arrangiert haben.

 

Adventskalender nostalgisch auf einer BirkenleiterHier kommt das nostalgische Adventskalender-Set vom Lutz-Mauder-Verlag zum Einsatz. Die Tüten wurden mit der "Mädchenseite" nach vorne an eine Leiter gehängt, die aus Birkenästen zusammengebaut wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die nachfolgenden Bilder zeigen Adventskalender, die mit unserem Bastelset mit rot-creme-farbenen Tüten gebastelt wurden.

Adventskalender mit rot-weiß gestreiften Tüten

Ganz anders und auch wunderschön ist diese Kombination von roten und grünen Tüten und den Glitzerstickern. Grundlage dafür bildet unser Bastelset Adventskalender rot-grün. Die Tüten wurden noch mit Fliegenpilzen und anderen farblich passenden Dekoelementen kombiniert.

 

 

 

 

 

Und hier noch einige weitere Ideen unseres Lieferanten, bei denen unter anderem die rot-cremefarbenen Zahlensticker oder einfarbige Papiertüten verwendet wurden. Papiertüten gibt es bei uns in allen möglichen Größen, Farben und Varianten. Auch Zubehör wie Klammern und Schnüre finden Sie hier.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.