Unsere besten Partytipps

Karibischer Cocktail in Grün

22.02.2021 14:12

cocktail ohne alkohol in grünDieser Cocktail schmeckt definitiv nach Mehr! Nicht nach dem Meer im Namen - also der Karibik - sondern herrlich süß nach Ananas und erfrischend nach Limette. Und die grüne Farbe macht den Drink natürlich auch sehr interessant. Dieser Cocktail passt schon rein optisch zu vielen Mottopartys wie zum Beispiel Dschungel und Safari, Meerjungfrau, Unterwasser oder kann auch super an Halloween serviert werden. Er kann mit oder ohne Alkohol zubereitet werden und ist daher perfekt auch für Kindergeburtstage aber auch für Sommerfeste oder als Erfrischung zwischendurch.

Und so geht's: In ein Glas Eiswürfel oder Crushed Eis geben. Und dann - in beliebiger Reihenfolge, denn man kann hier auch wunderbar experimentieren - Blue Curacao Sirup, einen Schuss Limettensaft und Ananassaft. Der Blue Curacao Sirup ist übrigens ohne Alkohol - ein Sirup eben. Durch das Eingießen in beliebiger Reihenfolge entstehen interessante optische Schichten. Wer diese nicht möchte, kann natürlich alles in einem Shaker vorher schütteln.

Wenn es die alkoholische Variante sein soll, kommt Wodka mit ins Glas.

Sehr lecker!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.