Partyspiel 'Küss den Frosch'

Artikelnummer: 41007

lustiges Spiel für Prinzessinnen
aus Papier
inkl. Augenmaske
Papierposter ca. 47 x 46 cm groß
Beschreibung anzeigen 
2,69 €

inkl. 16% MwSt., zzgl. Versandkosten

Produkt vergriffen

Lustiges Partyspiel für Kindergeburtstage kleiner Prinzessinnen...

... das 'Küss-den-Frosch'-Spiel. Wer seinen 'Kussmund' am nächsten beim Froschmund platziert, hat gewonnen!

Und so geht's: Das Poster an einer Wand oder Tür befestigen. Die 'Kussmünder' aus dem Papier ausschneiden und mit Klebeband versehen. Jedes Kind erhät einen 'Kussmund'. Dem ersten Kind wird nun die Maske aufgesetzt, sodass es nichts mehr sehen kann. Wer den Schwierigkeitsgrad erhöhen möchte, kann das Kind auch noch ein- oder zweimal rumdrehen. Nun darf sich das Kind mit einer Hand ausgestreckt nach vorne dem Poster nähern. Dort, wo das Poster als erstes berührt wird, wird der 'Kussmund' des Kindes ans Poster geklebt.

Bestimmt ist es lustig zu sehen, was die Prinzessinnen so alles geküsst haben!

  • Papierposter - ca. 47 x 46 cm groß
  • 12 Kussmünder
  • Maske mit Gummiband

Partyartikel. KEIN Spielzeug!




Geschlecht:
Alter:
Preis:

 1  Bewertung

5 Sterne
4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
3 von 5
Die Kids hatten Spaß

Bei den Kindern ist das Spiel super angekommen. Ich finde es etwas mühsam, die Münder auszuschneiden und da dann mit Kleber bzw. Klebepads gearbeitet wird, sind diese leider auch nicht wieder ablösbar und das Spiel somit nicht wieder verwendbar. Das ist sehr schade! Was auch nicht optimal gelöst ist, ist wie der Gummi an der Maske befestigt ist, er fällt ständig ab.

.
05.12.2016

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.