Unsere besten Partytipps

Riesenkürbisse für die Gartendeko

16.09.2016 17:49

Riesenkürbisse aus KunststoffsäckenEine originelle und superpraktische Idee zugleich für die Gartendeko an Halloween sind diese Riesenkürbisse.

Gartenbesitzer mit Bäumen haben im Herbst viel Laub. Ab in diese Säcke damit, zubinden und fertig sind die Riesenkürbisse, die eine sehr auffallend in kräftigem Orange an den trüben Herbsttagen leuchten.

Nach Halloween kann das Laub dann gleich in den Säcken zum Grüngutcontainer befördert und dort entleert werden. Oder man entleert die Säcke an Ort und Stelle und baut Laubhaufen als Igelschlafplatz im Winter.

Wenn kein Laub verfügbar ist, könnten die Säcke z. B. auch mit zusammengeknülltem Zeitungspapier befüllt werden. Dann aber unbedingt einen schweren Stein mit dazupacken, damit die Säcke nicht bei den Herbststürmen durch die Gegend fliegen!

Die Säcke können direkt hier bei uns im Shop bestellt werden. In einer Packung sind drei Säcke; ein Sack mit ca. 90 x 120 cm und 2 Säcke mit ca. 60 x 75 cm.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.