Selbstgebastelte Geschenke von Kindern

geschenke-von-kindernAlle Jahre wieder zur Weihnachtszeit zerbrechen sich viele Eltern, Erzieher und Lehrer die Köpfe, was denn die Kinder den Eltern, Oma und Opa, der Patentante oder dem Patenonkel schenken könnten.

Selbstgebastelt soll es sein, einfach anzufertigen und viel hermachen. Und gerade in der Vorweihnachtszeit, wenn ohnehin viel Trubel ringsum herrscht, ist man oft völlig leer und ideenlos.
 
Daher haben wir hier einige Ideen für selbstgebastelte Geschenke gesammelt, die beim Beschenkten bestimmt gut ankommen!

Die Artikel gibts bei uns im Shop. Nachfolgend eine kleine Liste mit Ideen.
 

Artikel:

Wir empfehlen:

News:

Wir empfehlen:
Ein Gipsabdruck von Hand oder Fuß ist ein sehr individuelles Geschenk zum Muttertag. Mama wird es garantiert nie mehr von der Wand nehmen!

Auch wenn es wenig kreativ und total unromantisch klingt, einen Topfuntersetzer zu verschenken - ich verspreche euch, das ist ein Geschenk, das bei Omas, Opas, Mamas und Papas prima ankommt! Wir selbst haben es vor Jahren an Weihnachten verschenkt und es war echt eines der besten selbstgebastelten Geschenke, die meine Kinder jemals verschenkten.

Kategorien:

Wir empfehlen:

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.